parallax background
Leidenschaft Sport – Never give up
6. November 2016
Lieblingsmantel by Tom Tailor Denim aus dem ABOUT YOU Onlineshop
1. Dezember 2016
 

Bartprodukte direkt aus dem Drogeriemarkt

Hi Leute, die letzten Wochen habe ich für Euch ein Bartshampoo sowie Bartöl von der Marke Brisk getestet. Erhältlich sind die Produkte bei Rossmann, DM und Budnikowsky für insgesamt 11€. Das 2in 1 Bartshampoo ist reinigend und pflegend zugleich. Es ist für Bärte jeglicher Art geeignet und schützt das Gesicht vor dem Austrocknen aus. Das Bartöl zähmt und pflegt den Bart und die darunterliegende Gesichtshaut. Selbst drei Tage Bart Träger können das Öl problemlos benutzen.

Bartshampoo richtig Anwenden

Das Bartshampoo hat einen Teebaum- und Zedernholzöl Geruch. Der Geruch erinnert mich eher an Tannenbaum und Mistelzweig. Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den starken Geruch. Das Shampoo habe ich jeden Tag angewendet und dabei eine Haselnuss große Menge in meinen feuchten Bart einmassiert und danach mit lauwarmen Wasser gründlich ausgespült.

unbenannt-1-von-1
unbenannt-2-von-1
unbenannt-3-von-1
unbenannt-7-von-1
 

Bartöl richtig Anwenden

Nachdem der Bart gründlich gesäubert wurde, nahm ich 10 Tropfen des Bartöls und habe diese in meinen feuchten Bart einmassiert. Anschließend habe ich meinen Bart glatt geföhnt und mit einer Bartbürste gekämmt. Das Öl hinterließ keinen Fettfilm, wie es normalerweise üblich ist bei Ölen. Das Bartöl riecht im Gegensatz zum Bartshampoo viel Angenehmer und erträglicher. Es hat einen waldigen Geruch und spricht sicherlich viele von Euch an.

Fazit:

Ich war erstaunt, dass man solche Bartprodukte mittlerweile in der Drogerie findet. Für den kleinen Geldbeutel, oder Männer die sich noch nie solche Produkte zugelegt haben, ist es absolut super. Das Bartshampoo schäumt nicht wie üblich und das Bartöl zieht relativ schnell in die Haut ein. Ich stelle leider kaum einen Unterschied zu vorher bei mir fest. Wenn man aber seinem geliebten Bart die nötige Pflege geben möchte, reichen diese Produkte für den Anfang völlig aus. Lieber die Produkte in geruchsneutraler Ausführung kaufen, dann kann auch die Freundin nicht meckern .

unbenannt-6-von-1
unbenannt-5-von-1
unbenannt-3-von-1
unbenannt-1-von-1-kopie-2

Welche Bartpflegeprodukte könnt Ihr mir ans Herz legen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

 

Shop the Products - Hier noch der Link zu der Marke:

Bartprodukte - Brisk

Ich hoffe Euch gefällt der Beitrag. Würde mich freuen, wenn Ihr den Beitrag mit Euren Freunden teilen würdet.

Bis dahin, Chris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.